17. August 2015

Sommerkarten und neue Bilder von Amy





Bevor ich mich in die arbeitsreiche Woche stürze, möchte ich euch noch einige Karten zeigen, die ebenfalls aus den Vorversuchen zum Technikbuch 1 entstanden sind.

Vergesst bitte nicht, euch einzutragen, falls ihr auch ein eigenes Buch mit vielen Techniken haben wollt. Alles weitere steht hier im Formular. (Klick)

Jetzt wird es erst einmal 2 Tage ruhig hier, aber am Donnerstag hab ich bestimmt wieder neue Fotos.
Das ist momentan etwas schwierig, da ich ja schon Winterprojekte vorbereite für die ersten Workshops.

Ich habe aber noch keine Lust, jetzt im August damit meinen Blog zu füttern. Das ist zu früh für Winterkarten. Kommt doch erst mal der schöne Herbst - meine liebste Jahreszeit!





Ach da einige gefragt haben nach Amy. Sie ist inzwischen ausgewachsen, nur die Masse fehlt noch:-) Momentan bekämpfen wir das Stroh zwischen den Ohren und fangen erziehungstechnisch teilweise wieder bei Null an - naja ganz so schlimm ist es nicht, aber sie fordert definitiv momentan erhöhte Aufmerksamkeit...

Die Fotos sind Handyschnappschüsse, das ist nicht immer einfach mit einem Hund der so gut wie nie still sitzt. Erst recht nicht wenn das Frauchen in die Hocke geht und ihr Gesicht in Schlabberreichweite ist:-)



Lissy war auch wieder auf Urlaub bei uns, da ihr Personal 2 Wochen das Weite gesucht hat. Wir waren täglich mehrfach baden in den Steinbrüchen. Ich bin ganz glücklich, dass sich die beiden noch so gut verstehen. Hoffentlich bleibt das auch in Zukunft so! Nicht dass sie sich mal anzicken.






Hier ist Lissys Lieblingspose bei uns - Bier her....
Sie hüpft auch zu gern über die Mauer. Sieht aus als ob sie lacht.

Ab und an kommt Pepe mal, dann toben hier 3 große schwarze Hunde, da muss man sich ein sicheres Plätzchen suchen!